Aktuelles

Die Theatergenossenschaft Traumschüff (Talk nach 9 mit Jana Grubert)

today23. August 2021

Background
share close

Egal ob Musikalischer Hochgenuss, krasse Stuntshows oder auch einfach nur mitreißende Theaterstücke. Seit einiger Zeit ist das alles wieder möglich – auch für die gemeinnützige Theatergenossenschaft Traumschüff.

Warum das Theater so besonders ist und weshalb die Schauspieler bei ihren Auftritten immer „nah am Wasser gebaut sind“, hat uns Jana Grubert vom Traumschüff verraten.

Das ganze Interview mit Jana gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Theatergenossenschaft Traumschüff (Talk nach 9 mit Jana Grubert) Jan Lohan

 

Weitere Infos zum Traumschüff und den Spielplan gibt es HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Stunde der Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeits-Stunde: Mit der Braumanufaktur Potsdam & Werder Ketchup

Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in unserer Gesellschaft von Jahr zu Jahr mehr an Bedeutung. Klar: Die natürlichen Ressourcen und die Aufnahmekapazität der Erde für Schadstoffe sind begrenzt. In unserer Stunde der Nachhaltigkeit wollen wir uns mit eben dieser beschäftigen – und fragen bei Unternehmen aus der Region nach. Zu Gast waren unter anderem Thomas Köhler von der Braumanufaktur Potsdam. Dort wird die Nachhaltigkeit besonders groß geschrieben - Stichworte: Bio-Betrieb, Rohstofferzeugung, […]

today20. August 2021

0%