Aktuelles

Die Wiederauferstehung der Potsdamer Inselbühne auf der Freundschaftsinsel

today10. Juni 2021

Background
share close

Was haben wir uns gefreut, als die Potsdamer Bürgerstiftung die Freilichtbühne auf der Freundschaftsinsel übernehmen konnte! Eis schleckend in einer Vorführung sitzen und sich die Blumendüfte der Insel dabei um die Nase wehen zu lassen – das klingt schon nach paradiesischen Zuständen.

Die Inselbühne musste jedoch aus einem Dornröschenschlaf geweckt werden. Tatkräftig mitgeweckt haben Andrea Ney, die die Bühne mit ihrer Agentur in Sachen Marketing begleitet – und Jonas Neugebauer, der in der Potsdamer Bürgerstiftung engagiert ist. Beide waren zu Gast im Talk nach 9 in der Radio Potsdam Frühschicht bei Jan Lohan.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Die Wiederauferstehung der Potsdamer Inselbühne auf der Freundschaftsinsel Jan Lohan

 

Weitere Infos sowie das Programm gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Immotipp

Der Immotipp: Wer ist Teil meines Beraterteams beim Hauskauf?

Der treue Begleiter beim Kauf eines Hauses ist - na klar der Makler. Da man als Privatkäufer einer Immobilie aber immer der ahnungslose Laie ist, ist es gut ein ganzes Team um sich herum zu haben um zu wissen welche Immobilie man wann am besten und zu welchem Preis kaufen sollte. Der Gründer, Mitgesellschafter und Inhaber von Locals Immobilien am Nauener Tor in Potsdam, Sebastian Schöneburg hat auch zu diesem […]

today10. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%