Aktuelles

Ehrenamtspreis 2019: „Start with a Friend“

today29. Mai 2019 193

Background
share close

„Für eine liebenswerte Stadt für alle“ – Unter diesem Motto steht der diesjährige Ehrenamtspreis der Landeshauptstadt Potsdam.

Menschen die sich tagtäglich engagieren, ihre freie Zeit opfern um anderen zu helfen soll so Danke gesagt werden. Es ist ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung aber wer sind diese Menschen eigentlich? Um dieses Rätsel zu lösen haben wir genau diese Menschen eingeladen.

Dazu gehört unter anderem Stephanie Löhr von „Start with a Friend“. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Ehrenamtspreis 2019: „Start with a Friend“ Jan Lohan

 

Weitere Infos zum Ehrenamtspreis 2019: www.ehrenamt-potsdam.de/?m=201902

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Fontane-Themenwoche – die Fontane-Radtour

Es ist eine Augenweide – die Mark Brandenburg. Und das war auch vor 200 Jahren schon so. Theodor Fontane hat sich von Seen, Wäldern und Ausblicken inspirieren lassen und seine Eindrücke in den „Wanderungen durch die Mark Brandenburg“ festgehalten. Man muss sich aber gar nicht die Wanderschuhe anziehen und selber wandern gehen, um den Wegen Fontanes nachzuspüren. Es geht auch anders – und zwar mit dem Fahrrad. Zu Gast in […]

today29. Mai 2019

0%