Ernährungstipp

Ernährungstipp – Gewürzboxen

today18. Mai 2020

Background
share close

Manchmal scheut man ja vor neuen Rezepten mit unbekannten Zutaten zurück, weil man sich nicht zutraut, so etwas selbst hinzubekommen. Damit sich mehr Menschen trauen, neue kulinarische Wege zu beschreiten, hat Heiko Gothe – von NutriPur – etwas entwickelt, was ihm selbst in der Küche einst gefehlt hat. Mithilfe einer Gewürzbox kann man sich Zuhause in neue Geschmackswelten vorwagen.

Was das genau ist und was sie beinhaltet, hat er uns verraten – die Antwort gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Ernährungstipp – Gewürzboxen Jan Lohan

 

Mehr Infos zu NutriPur gibt es HIER!

Fotos: NutriPur

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Leidet der Spargel unter der Corona-Krise? Der Talk nach 9 mit dem Spargelhof Kremmen!

Der Mai ist der hoffnungsfrohste Monat im Jahr: Alles blüht, der Sommer steht vor der Tür und alle Menschen sind gut gelaunt. Kein Wunder, ist der Mai doch auch der Monat, in dem so leckere Dinge wie Spargel und Erd- und Blaubeeren auf die Tische kommen. Und obwohl die Corona-Krise viele Dinge beeinflusst hat: Spargel und Erdbeeren sind trotzdem da! Einer, der unsere Region mit dem Edelgemüse versorgt, ist Malte […]

today18. Mai 2020

0%