Ernährungstipp

Ernährungstipp: Nutripur (Auftakt 2021)

today10. Mai 2021 21

Background
share close

Wir alle wollen möglichst lange leben und vor allem: möglichst gut leben. Ein gutes Leben braucht eine Basis – und ein wesentlicher Bestandteil dieser Basis ist die Gesundheit. Dass die Ernährung ganz viel dazu beiträgt, wie gesund wir sind, wie fit und vital wir uns fühlen, wissen wir – und deshalb machen sich auch immer mehr Menschen Gedanken, was sie essen. Es heißt ja: viel Gemüse und Obst, Ballaststoffe und Eiweiße geben uns, was wir brauchen – und da stellt sich die Frage: wie kommen wir an all diese wichtigen Lebensbausteine am bequemsten ran?

Eine Marke macht da neuerdings von sich reden – und zwar NutriPur. Heiko Gote ist Inhaber und Geschäftsführer von NutriPur und hat uns verraten, was dahinter steckt. Den ganzen Beitrag gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Ernährungstipp: Nutripur (Auftakt 2021) Jan Lohan

 

Der Ernährungstipp auf Radio Potsdam wird präsentiert von NutriPur!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Jobkonzept

Jobkonzept – Universität Potsdam – Teil 1

Im Monat Mai schauen wir ein weiteres Mal hinter die Kulissen der Universität Potsdam. Wie bereits vor einem Jahr wollen wir Ihnen die verschiedenen Berufszweige vorstellen, die an einerUniversität arbeiten. Denn worüber man oft gar nicht so sehr nachdenkt: an der Universität Potsdam studieren aktuell nicht nur über 20.000 Menschen, sondern es gibt auch über 2.000 Beschäftigte an derUni. Das reicht von den lehrenden Professoren und Professorinnen bis hin zu […]

today7. Mai 2021 27

0%