Ernährungstipp

Ernährungstipp: Wurst, Ketchup und Snacks – worin steckt Zucker noch?

today4. Juni 2021

Background
share close

Essen hält Leib und Seele zusammen – so sagte man früher. Eine Lebensmittelzutat, die zwar lecker aber nicht sonderlich nützlich für den Körper ist, ist Zucker. Der findet sich nicht nur in ausgewiesenen Süßspeisen, sondern auch in mancher Wurst, in Ketchup oder in verzehrbereitem Rotkohl – also in Produkten, wo man den Zucker nicht erwartet und teilweise gar nicht richtig herausschmeckt.

Warum man den Zucker teilweise gar nicht entdeckt und welche Alternativen auf dem Markt gibt, hat Heiko Gote der Inhaber und Geschäftsführer von NutriPur in der neuesten Ausgabe unseres Ernährungstipps verraten. Den ganzen Beitrag gibts hier zum nachhören:

  • cover play_arrow

    Ernährungstipp: Wurst, Ketchup und Snacks – worin steckt Zucker noch? B.Herrmann

 

Der Ernährungstipp auf Radio Potsdam wird präsentiert von NutriPur!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Jeanette Gruschke und Anne Löhmer-Glöckner bringen den Babelsberger Park auf Vordermann.

Wer spazieren geht, möchte nicht über Müllhalden wandern – klare Sache. Wenn man beim Spaziergang immer wieder über Müllhaufen stolpert und der Blick über die Wiese vor allem zurückgelassene Kaffeebecher, Chipstüten und Einwegflaschen registriert, dann ist es vorbei mit dem Vergnügen im Park. Zwei, die den Babelsberger Park dennoch nicht meiden, sondern sich aufgerafft haben und den Müll nicht länger hinnehmen, sind Jeanette Gruschke und Anett Löhmer-Glöckner. Im Radio Potsdam- Interview […]

today4. Juni 2021 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%