Fahrlands neue Buswartehalle

Die neue Buswartehalle Fahrland Eisbergstücke
Die neue Buswartehalle Fahrland Eisbergstücke

Vor neun Monaten haben wir beim Bürgermeisterduell, gemeinsam mit TeamTejbrant aus Teltow, eine Buswartehalle verschenkt. Claus Wartenberg, der Bürgermeister von Fahrland, hat für seinen Ort gewonnen. Gestern war feierliche Eröffnung.

„Es war ein langer Weg aber es hat endlich geklappt“, so die einhellige Meinung in Fahrland. In den nächsten Tagen folgt noch die Beleuchtung für die Buswartehalle, so dass die Haltestelle „Eisbergstücke“ nun auch in den Morgen- und Abendstunden freundlich und einladend auf die Fahrgäste wartet.

Tobi Brauhart war natürlich vor Ort. Freuen sich Claus Wartenberg und Fahrland über das Geschenk?

Hier gibts die Eröffnung zu sehen:

 

Vielen Dank an Rainer Ulbrich von TeamTejbrant, dass er bei dieser Verrückten Aktion mitgemacht hat! Mehr Infos zu Stadtmobiliar und Werbeträgern von TeamTejbrant in Teltow gibts hier:

logo

0%