Aktuelles

Florida-Eis-Gründer Olaf Höhn zu Gast im Talk nach 9

today6. August 2020

Background
share close

Im Mai essen wir Spargel, im Juni Erdbeeren und im August gibt es Eis. Das ist so sicher, wie es zu Rotkohl Klöße gibt – es geht gar nicht anders. Und weil wir alle sehr, sehr gern Eis essen, haben wir uns natürlich auch einen Spezialisten für diese herrliche Leckerei eingeladen:

Zu Gast bei Radiowecker Tobi Brauhart war Olaf Höhn, Gründer und Geschäftsführer von Florida-Eis! Gemeinsam verlosen wir auch in diesem Jahr nämlich wieder eine ganze Menge Florida-Familien-Eispakete. Wieso, weshalb, warum – gibts alles hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Florida-Eis-Gründer Olaf Höhn zu Gast im Talk nach 9 Jan Lohan

 

Mehr Infos zu den verschiedensten Eissorten von Florida-Eis gibt es übrigens HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Genussfreitag

Genussfreitag mit der Fischfarm „25Teiche“ & dem märkischen Wanderer Rene Lehmann

An diesem Freitag haben wir uns in den Hohen Fläming, in das eiszeitliche Bruch-schollengebirge südlich von Potsdam, begeben. Obwohl der Fläming für Wanderungen wie geschaffen ist, geht es doch um etwas anderes – nämlich um richtig guten Fisch! Überraschend – nicht wahr? Denn mit dem Fläming verbindet man die Burg Rabenstein, tiefe Kiefernwälder und viel Stille abseits der Metropolen. Aber eben nicht nur! Moderatorin Domi Krebs hat mit Susanne Engels […]

today3. August 2020

0%