Der Gartentipp

Gartentipp: Vorbereitung auf den Frühling – Rasenpflege & die ersten Pfirsiche

today12. Januar 2022

Background
share close

So ein richtig kalter Winter ist das nicht – und zumindest von den Temperaturen her steht der Frühling quasi schon vor der Tür.

Zum Frühling gehört ein gepflegter Rasen und damit die kahlen Stellen dieses Jahr mit Grashalmen gefüllt sind, kann jetzt schon nachgeholfen werden.

Wie? Das hat uns Lutz Bartlog vom Gartencenter Geltow in der aktuellen Folge des Gartentipps verraten:

  • cover play_arrow

    Gartentipp: Vorbereitung auf den Frühling – Rasenpflege & die ersten Pfirsiche B.Herrmann

 

Mehr Infos zu unseren Experten vom Gartencenter Geltow gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Der smarte Landcheck in Werder

Der Smarte Landcheck in Potsdam-Mittelmark

Im Landkreis Potsdam-Mittelmark leben aktuell rund 218 Tausend Menschen. Er grenzt unmittelbar an die Landeshauptstadt und immer mehr Menschen versuchen im Umland von Potsdam ihr Glück zu finden. Auch wir wollen das und haben deshalb die neue Sendereihe „Der smarte Landcheck“ gestartet. Was es damit auf sich hat und was genau wir in den nächsten 12 Monaten checken werden, gibts in der ersten Ausgabe zum Nachhören:        

today12. Januar 2022

0%