Genussfreitag

Genussfreitag mit der Fischfarm „25Teiche“ & dem märkischen Wanderer Rene Lehmann

today3. August 2020

Background
share close

An diesem Freitag haben wir uns in den Hohen Fläming, in das eiszeitliche Bruch-schollengebirge südlich von Potsdam, begeben. Obwohl der Fläming für Wanderungen wie geschaffen ist, geht es doch um etwas anderes – nämlich um richtig guten Fisch! Überraschend – nicht wahr? Denn mit dem Fläming verbindet man die Burg Rabenstein, tiefe Kiefernwälder und viel Stille abseits der Metropolen. Aber eben nicht nur!

Moderatorin Domi Krebs hat mit Susanne Engels von der Fischfarm „25Teiche“ gesprochen – sie hat uns verraten, wie Fläming und Fisch zusammenpassen. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Genussfreitag mit der Fischfarm „25Teiche“ & dem märkischen Wanderer Rene Lehmann Jan Lohan

 

Und HIER gibts weitere Infos zur Fischfarm!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Briefmarken-Sammler-Verein Brandenburgia e.V.

Zu Gast in unserer Vereinssendung waren Gerhard Naumann und Thomas Pescht vom Briefmarken-Sammler-Verein Brandenburgia e.V. Wir haben gemeinsam mit den beiden hinter die Kulissen geguckt: Was macht Briefmarken so besonders? Wie lief das Vereinsleben während Corona ab? Und worauf freut man sich in diesem Jahr besonders? Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:   Weitere Infos zum Verein gibts HIER zum Nachlesen!

today29. Juli 2020

0%