Genussfreitag mit der Fischfarm „25Teiche“ & dem märkischen Wanderer Rene Lehmann

An diesem Freitag haben wir uns in den Hohen Fläming, in das eiszeitliche Bruch-schollengebirge südlich von Potsdam, begeben. Obwohl der Fläming für Wanderungen wie geschaffen ist, geht es doch um etwas anderes – nämlich um richtig guten Fisch! Überraschend – nicht wahr? Denn mit dem Fläming verbindet man die Burg Rabenstein, tiefe Kiefernwälder und viel Stille abseits der Metropolen. Aber eben nicht nur!

Moderatorin Domi Krebs hat mit Susanne Engels von der Fischfarm „25Teiche“ gesprochen – sie hat uns verraten, wie Fläming und Fisch zusammenpassen. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Genussfreitag mit der Fischfarm „25Teiche“ & dem märkischen Wanderer Rene Lehmann Jan Lohan

 

Und HIER gibts weitere Infos zur Fischfarm!

0%