Lokalnachrichten

Gute Nachricht: Potsdam will in Radwegenetz investieren

today2. März 2020

Background
share close

Und unsere gute Nachricht des Tages betrifft alle Fahrradfahrer:

Aus einer aktuellen Übersicht geht hervor, dass Potsdam weiter in sein Radwegenetz investieren will.
Bereits für nächstes Jahr hat die Stadt unter anderem einen gemeinsamen Geh- und Radweg zwischen Fahrland und Marquardt angekündigt.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

4 Millionen für Brandenburger Gedenkstätten

Mit fast 4 Millionen Euro unterstützt das Land in diesem Jahr die Arbeit der Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten. Details dazu von Jan Lohan: Im Zentrum der diesjährigen Aktivitäten stehen in diesem Jahr die Feiern zum 75. Jahrestag der Befreiung der Konzentrationslager Ravensbrück und Sachsenhausen. Kulturministerin Manja Schüle sagte, dass es wichtig sei, die Erinnerung an die Zeit des Nationalsozialismus nicht verblassen zu lassen. Stiftungsdirektor Axel Drecoll gab einen Ausblick auf neue Ausstellungen und Baumaßnahmen in den Gedenkstätten. Im vergangenen Jahr kamen […]

today2. März 2020

0%