Aktuelles

Hardy Krüger jr. über seine Alkoholkrankheit

today17. November 2021

Background
share close

Nicht nur wir wollen immer mit interessanten Menschen über bewegende Geschichten sprechen – auch Nadine Claire Geldener, Moderatorin der Sendung „Dann eben anders“, hat sich das nur Aufgabe gemacht. In ihrem Interviewformat möchte sie jedes Mal aufs neue herausfinden, mit welchem Problemen Promis und auch Nicht-Promis zu kämpfen haben und wie Sie diese auf die Reihe bekommen haben.

Ein Gast, den Nadine ebenfalls bei sich begrüßen durfte, ist einer der wahrscheinlich berühmtesten deutschen Schauspieler: Hardy Krüger jr. Mit ihm haben wir über seine jahrelange Alkoholsucht gesprochen.

Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Hardy Krüger jr. über seine Alkoholkrankheit Jan Lohan

 

Und HIER gibts weitere Infos zu der bevorstehenden Lesung von Hardy Krüger jr.!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Ernährungstipp

Der Ernährungstipp: Wie viel Würze ist wirklich gut?

Hühnchen in Rotweinsauce, Kichererbsenmus oder Sushi – was die Mahlzeiten schmackvoll macht, sind Salz, Pfeffer, Wasabi oder Sesampaste. Gewürze dienen als Geschmacksverstärker und bringen nicht nur kräftige Aromen - sie kitzeln auch den Geschmack der anderen Zutaten hervor. Und obwohl eine geringe Dosis an Gewürzen kein Problem für die Gesundheit ist, sind auch sie nicht unbedingt harmlos, wie uns der Ernährungsfachmann und Präventionsmediziner Werner Seebauer verraten hat. Die ganze Folge […]

today17. November 2021

0%