Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Berlin-Brandenburg Electric e.V.

today11. Mai 2021 65

Background
share close

Zu Gast in unserer Vereinssendung – bei Manuel Prothmann im Studio – waren Annett Ströer, stellvertretende Vorsitzende, und Paskal Jahn, Gründungsmitglied von Berlin-Brandenburg Electric e.V. „Das Leben, das Universum, Elektromobilität und alles andere“, so heißt es auf der Website des Vereins. Ein weiter Bogen, der da vom noch jungen Verein gespannt wird. Was steckt dahinter? Und wie wichtig ist die Elektromobilität für uns als Gesellschaft und für unser Klima?

Das ganze Interview und alle Antworten der beiden gibt es hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit dem Berlin-Brandenburg Electric e.V. Jan Lohan

 

Mehr Infos zum Verein gibts HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Ernährungstipp

Ernährungstipp: Nutripur (Auftakt 2021)

Wir alle wollen möglichst lange leben und vor allem: möglichst gut leben. Ein gutes Leben braucht eine Basis – und ein wesentlicher Bestandteil dieser Basis ist die Gesundheit. Dass die Ernährung ganz viel dazu beiträgt, wie gesund wir sind, wie fit und vital wir uns fühlen, wissen wir – und deshalb machen sich auch immer mehr Menschen Gedanken, was sie essen. Es heißt ja: viel Gemüse und Obst, Ballaststoffe und […]

today10. Mai 2021 21

0%