Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Brandenburgischen Rollsport- und Inlineverband

today8. Juni 2021

Background
share close

Zu Gast in unserer Vereinssendung war der Brandenburgische Rollsport- und Inlineverband in Form ihres Präsidenten Norbert Kathöfer. Der BBRIV ist die Vereinigung rollsporttreibender Vereine im Land Brandenburg und gleichzeitig auch das Bindeglied zum Spitzenverband des Rollsports in Deutschland, dem Deutschen Rollsport- und Inline-Verband und dem Landessportbund.

Insgesamt 6 Sportarten betreiben die im Verband vertretenen Vereine darunter unter anderem Inlinefitness, Speedskating und Rollerderby – aber auch bereits bekannte Sportarten wie Rollkunstlauf, Inline-Skaterhockey und Skate- und Longboard fahren.

Die komplette Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit dem Brandenburgischen Rollsport- und Inlineverband B.Herrmann

 

Mehr Infos zum Verband und seinen Vereinen gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der VfL Potsdam im finalen Kampf um die 2. Bundesliga

Für die Handballer vom 1. VfL Potsdam geht es am Wochenende um eine ganze Menge: Es ist Halbzeit in einem packenden Finale. Nicht weniger packend oder gar dramatisch wird es im Rückspiel am kommenden Samstag (12.6.2021) in der MBS Arena zugehen. Natürlich wird sich unser Oberbürgermeister diese Partie nicht entgehen lassen - hatte er sich doch gestern schon mit seiner Frau auf den Weg nach Rostock gemacht. Wir sind sehr […]

today8. Juni 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%