Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Briefmarken-Sammler-Verein Brandenburgia e.V.

today29. Juli 2020

Background
share close

Zu Gast in unserer Vereinssendung waren Gerhard Naumann und Thomas Pescht vom Briefmarken-Sammler-Verein Brandenburgia e.V.

Wir haben gemeinsam mit den beiden hinter die Kulissen geguckt: Was macht Briefmarken so besonders? Wie lief das Vereinsleben während Corona ab? Und worauf freut man sich in diesem Jahr besonders? Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit dem Briefmarken-Sammler-Verein Brandenburgia e.V. Jan Lohan

 

Weitere Infos zum Verein gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Das sollte ich fürs Reisen in Coronazeiten wissen (Talk nach 9 mit der Verbraucherzentrale)

Die Pandemie hat in diesem Jahr viele Routinen und Traditionen durchbrochen und Planungen über den Haufen geworfen. So, wie alle Kultureinrichtungen ihre Programmgestaltung neu überdenken müssen, geschieht es auch im Privaten: die Urlaubsgestaltung wird in diesem Sommer – und wahrscheinlich darüber hinaus – neu durchdacht und eventuell neu gestaltet. Das bringt für viele Menschen Fragen mit sich, die mitunter nur schwer zu beantworten sind: Kann ich meine Sommerreise stornieren? Wie […]

today29. Juli 2020

0%