Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Kleinkunst Brandenburg e.V.

today25. Oktober 2021

Background
share close

Bei „Helden wie Ihr“, unserer Vereinssendung war der Kleinkunst Brandenburg e.V. in Person von Sophie Degner und Anja Rieck zu Gast.

Bereits Anfang September konnte das selbst organisierte „hEimWeRTs Kleinkunstfestival“ mit einem vielfältigen Miteinander aus Musik, Theater, Ausstellungen, Workshops nach einjähriger Pause wieder besucht werden.

Über das diesjährige Festival, die Gründung und auch die Arbeit im Verein haben wir in der Sendung gesprochen.

Die komplette Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit dem Kleinkunst Brandenburg e.V. B.Herrmann

Mehr vom Verein gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der SV Babelsberg 03 will die Sensation gegen RB Leipzig schaffen

Es sind ganz besondere Tage für den SV Babelsberg 03: am Wochenende ging es gegen den Tabellenführer der Regionalliga Nordost gegen Lok Leipzig – morgen dann schon gegen den Bundesligisten RB Leipzig. Über beide Spiele haben wir mit dem aktuellen Top-Scorer der Babelsberger – Tino Schmidt im Talk nach 9 gesprochen. Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:  

today25. Oktober 2021

0%