Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem PKC & dem Narrenschiff Potsdam

today10. November 2021

Background
share close

Im Studio zur VereinsendungHelden wie Ihr“ waren in dieser Woche der Potsdamer Karnevalsklub und das Narrenschiff Potsdam zu Gast. Mit dabei waren Erik, der Präsident des PKC, das Prinzenpaar Marion und Knut und vom Narrenschiff Jana und Julia.

Pünktlich zum Beginn der 5. Jahreszeit am 11.11 haben wir mit den Narren über ihre Pläne für die neue Saison, das 155. Jubiläum und den Alltag der Vereine gesprochen.

Die komplette Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit dem PKC & dem Narrenschiff Potsdam B.Herrmann

 

Mehr Infos zu den Vereinen gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Polizei sucht zeugen nach Unfall in Treuenbrietzen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall in Treuenbrietzen. Einzelheiten von Vera Dost: Am Freitagnachmittag wurde nahe des Rathauses in Treuenbrietzen ein siebenjähriges Kind von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Beobachter gaben an, dass das Auto ein roter Kleinwagen gewesen sei, dessen Fahrer nach dem Zusammestoß mit dem Kind kurz stoppte und dann weiterfuhr. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallfahrer oder dem roten Kleinwagen, dem durch der Unfall der linke Seitenspiegel abgebrochen ist.

today9. November 2021

0%