Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit dem Werderaner Volleyballverein 1990

today2. November 2021

Background
share close

In der VereinsendungHelden wie Ihr“ war in dieser Woche der Werderaner Volleyballverein 1990 zu Gast. Im Studio waren Marcel Lindow, der stellvertretende Vorsitzende und Spielwart Stefan Pokorny.

Seit Gründung ist der WVV ein reiner Volleyballverein, welcher dadurch im Mittelpunkt des Vereins steht.

In der Sendung haben die beiden uns erklärt, wie erfolgreich die bisherige Saison läuft, wie man sie am besten unterstützen kann und welche Mannschaften es alles gibt.

Die komplette Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit dem Werderaner Volleyballverein 1990 B.Herrmann

 

Mehr über den Werderaner Volleyballverein gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Kinderzeit

Kinderzeit: Die Familienpraxis Potsdam

Wer Kinder hat, die in Krippe, Kita oder Schule ihre Tage verbringen, wissen: Gesundheit ist nicht nur eine individuelle Angelegenheit, sondern betrifft alle Familienmitglieder. Bringt eines der Kinder eine Erkältung oder Bindehautentzündung aus der Krippe mit nach Hause, dann hat man ganz schnell selbst den Rotz, Bruder und Schwester ebenso und man kuriert sich einmal im Kreis … Man sieht: Gesundheit ist ein Gemeinschaftsprojekt. Und dafür gibt es in Potsdam […]

today2. November 2021

0%