Helden wie Ihr

„Helden wie Ihr“ mit der AIDS-Hilfe Potsdam

today5. Mai 2021

Background
share close

Zu Gast in unserer Vereinssendung waren Annette Krause und Hortense Lademann von der AIDS-Hilfe Potsdam. AIDS kam zu Beginn der 80-er Jahre auf und betraf – jedenfalls in der westlichen Welt – anfangs hauptsächlich homosexuelle Männer und Drogenabhängige.

Wie hat sich die Krankheit weltweit entwickelt? Und wie ist das eigentlich heute? Diese und viele weitere Antworten gibt es im kompletten Interview zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    „Helden wie Ihr“ mit der AIDS-Hilfe Potsdam Jan Lohan

 

Weitere Infos zum Verein gibts HIER!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Die Ausbildungsmesse Teltow – in diesem Jahr digital!

Für jeden Topf gibt es ja bekanntlich einen Deckel. Manchmal braucht man länger, um den passenden für sich selbst zu finden, doch irgendwann ist es so weit. Ähnlich verhält es sich da bei der Berufssuche. Es gibt jede Menge Berufe, man muss nur den richtigen für sich selbst finden. Was helfen könnte ist die regionale Ausbildungsmesse an diesem Wochenende in Teltow (7. & 8. Mai). Die erfolgreiche regionale Ausbildungsmesse Teltow […]

today5. Mai 2021 30

0%