Aktuelles

Hollywood auf Deutsch mit Marieke Oeffinger

today22. Dezember 2016 19

Background
share close

Marieke Oeffinger Bild WandSprecherin, Moderatorin und natürlich Synchronsprecherin. All das und noch viel mehr, ist Marieke Oeffinger!

In Folge 3 von Hollywood auf Deutsch hat sie Robin Marienfeld von ihrer „gesunden“ Aufregung vor Moderationen, herrlich schlechten Filmproduktionen und der Anerkennung der Synchronbranche erzählt.

Ihren Besuch zum Nachhören, gibt’s auch nochmal hier im Stream:

  • cover play_arrow

    Hollywood auf Deutsch mit Marieke Oeffinger Paul Schröder


Und wer sich gerne mal selbst verblüffen möchte: Auf www.synchronkartei.de findet man einen Überblick über die Sprecher und all ihre Rollen!

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Eine Weihnachtsfeier mit Herz

Die AWO veranstaltet auch dieses Jahr wieder im Dorint Hotel die "VON HERZEN Weihnachtsfeier" für Hilfsbedürftige in allen Altersklassen und Lebenslagen. Und auch dieses Jahr sind wieder viele Spenden reingekommen: Essen, Getränke und Geschenke wurden gespendet. Mehr zur ehrenamtlichen Weihnachtsfeier hat uns Bettina Schütt, die Chefin vom Dorint Hotel verraten:  

today21. Dezember 2016

0%