Aktuelles

Immotipp: Der Umzug

today4. August 2021

Background
share close

Wenn man an Immobilien denkt, kommen jedem wahrscheinlich zunächst erstmal Begriffe wie Finanzierung, investieren oder auch extrem hohe Preise in den Kopf.

Und klar das gehört natürlich auch dazu – wenn man den ganzen schriftlichen Kram aber dann irgendwann erstmal hinter sich gelassen hat und mit seiner Familie ins neue Eigenheim ziehen möchte, sollte man sich auch mit dem Thema Umzug auseinandersetzen.

Genau das haben wir getan und mal bei unserem Immobilienprofi Sebastian Schöneburg, dem Inhaber, Gründer und Mitgesellschafter von Locals Immobilien am Nauener Tor nachgefragt.

Alle Tipps gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Immotipp: Der Umzug Jan Lohan

 

Weitere Infos zu unserem Experten gibts HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Ernährungstipp: Wie hängen Ernährung und Gesundheit zusammen?

Lange gesund bleiben, sich vital und tatendurstig fühlen – das wünschen sich viele Menschen. Klar, wer gesund ist, hat mehr Gelegenheit, sein Leben zu genießen. Und deshalb denken immer mehr Menschen darüber nach, was sie zu sich nehmen. Einer, der lange darüber geforscht hat, wie Ernährung und Gesundheit zusammenhängen, ist der Gastprofessor Werner Seebauer. Er erforscht unter anderem die Wirkung, die Ernährung auf den Umgang des Körpers mit geschädigten Zellen […]

today4. August 2021

0%