Jobkonzept

JOBKONZEPT – ALEXIANER ST. JOSEFS-KRANKENHAUS – TEIL 2

today23. November 2021 2

Background
share close

Im Monat November schauen wir noch einmal hinter die Kulissen der Alexianer St. Josefs GmbH. Das katholische Akutkrankenhaus St. Josefs im Herzen von Potsdam steht seit über 150 Jahren für fachliche Exzellenz und die besondere Josefs-Atmosphäre. Heute wollen wir noch einmal über das tolle A(ge)-Team im Evangelischen Zentrum für Altersmedizin sprechen. Mit 120 Betten in der Klinik am Weinberg, verteilt auf drei Stationen und der angeschlossenen Tagesklinik mit 20 Plätzen handelt es sich um eines der größten Kompetenzzentren für Geriatrie in Brandenburg.

  • cover play_arrow

    JOBKONZEPT – ALEXIANER ST. JOSEFS-KRANKENHAUS – TEIL 2 Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Mediathek

Reisefieber: Tegernsee

Egal, zu welcher Jahreszeit man an den Tegernsee kommt: Der Mix aus Kulinarik, Aktivitäten, Brauchtum oder Naturerlebnis lässt keine Langeweile aufkommen. Hier ist die Welt noch in Ordnung und nicht nur aus diesem Grund sind wir in dieser Ausgabe zu Gast am Tegernsee. Wir verraten Ihnen nicht nur, was die Gegend hier so besonders macht, sondern auch, wer sich hier tagtäglich um die Attraktivität des touristischen Angebots kümmert. Und Langeweile […]

today23. November 2021

0%