Jobkonzept

JOBKONZEPT – E.DIS – TEIL 4

today28. Oktober 2021

Background
share close

Im Monat Oktober schauen wir hinter die Kulissen der e.dis Gruppe. e.dis betreibt in weiten Teilen Brandenburgs und Mecklenburg-Vorpommerns das Strom- und Gasnetz. Außerdem bietet die e.dis-Gruppe die Dienstleistungen Straßenbeleuchtung, Wärmeversorgung und Telekommunikation an. Der Unternehmenssitz befindet sich in Fürstenwalde, wesentliche zentrale Funktionen sind aber auch in Potsdam angesiedelt.

  • cover play_arrow

    JOBKONZEPT – E.DIS – TEIL 4 Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Nachhaltigkeitstipp

Oktober-Ausgabe: Rohstoffknappheit & steigende Energiepreise

Eine generelle Rohstoffknappheit lässt aktuell die Energiepreise in die Höhe schießen - die Probleme führen nun auch in vielen Betrieben auf Dauer zu Problemen. Wir haben uns deshalb bei unserem Nachhaltigkeits-Experten und Geschäftsführer von der ST Gebäudetechnik, Andreas Neyen erkundigt, wie bei der ST Gebäudetechnik aussieht und nach Alternativen Möglichkeiten erkundigt. Die ganze Sendung gibts hier zum Nachhören:   Mehr Infos zur ST-Gebäudetechnik Potsdam gibts HIER!

today28. Oktober 2021

0%