Jobkonzept

Jobkonzept: ETL Dr. Dietrich & Bille – Teil 2

today12. August 2021

Background
share close

Immer mittwochs zwischen 17 und 18 Uhr holen wir uns interessante Gesprächspartner in den Sender um mit Ihnen über ihre Arbeit zu sprechen.

Heute geht es noch einmal um die ETL Dr. Dietrich & Bille GmbH als spannenden Arbeitgeber. Eine Steuerkanzlei mit Sitz in Babelsberg. Bei uns live zu Gast im Studio waren Karsten Päpke, er ist Steuerberater und Geschäftsführer. Mitgebracht hat er seine Kollegin Sarah Nitschke – sie hat ihre Ausbildung in der Kanzlei genossen und konnte nun erfolgreich übernommen werden.

Die ganze Ausgabe gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Jobkonzept: ETL Dr. Dietrich & Bille – Teil 2 Jan Lohan

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Kinderzeit

Kinderzeit: Lunchboxen für Kinder

Frisches Essen schmeckt am besten – das weiß jedes Kind. Und wer schon einmal eine muffige Stulle aus der Brotdose gezogen hat, weiß am besten, was gemeint ist. Und obwohl Papas und Mamas sich morgens oft Mühe geben, um ihren Kindern ein leckeres Futterpaket mit auf den Weg in die Schule zu geben, wird dieses Ziel oft verfehlt. Was man tun kann, damit das Essen, das man liebevoll zubereitet, solange […]

today11. August 2021

0%