Aktuelles

Jobkonzept: good healthcare group – Teil 3

today22. Juli 2021

Background
share close

Im Monat Juli stellen wir Ihnen die good healthcare group als innovativen Arbeitgeber vor. Das erste Unternehmen der Gruppe wurde 2012 in Berlin gegründet und ist seit letztem Jahr auch in Potsdam zuhause in der Nähe des Hauptbahnhofes.

Zu Gast im Studio war war Human Resources Managerin Carolin Weber und Trainerin Maria Rother – in dieser Woche ging es um die Entwicklungsmöglichkeiten bei der good healthcare group. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Jobkonzept: good healthcare group – Teil 3 Jan Lohan

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der SV Babelsberg 03 startet in die neue Regionalliga Saison (Talk nach 9 mit Marcus Hoffmann)

Lange mussten wir warten, doch der Fußball ist zurück in der Landeshauptstadt: die Regionalliga Nordost startet in die neue Saison 2021/22. Mit dabei ist natürlich der SV Babelsberg 03 - die Mannschaft von Cheftrainer Predrag Uzelac reist am 1. Spieltag zur Tasmania aus Berlin. Über den 1. Spieltag, die Vorbereitung aber natürlich auch die anstehende Partie im DFB Pokal haben wir im Talk nach 9 mit dem Innenverteidiger des SVB, […]

today22. Juli 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%