Jobkonzept

Jobkonzept: Ingram Micro – Teil 4

today29. April 2021

Background
share close

Im Monat April haben wir Ihnen ein Unternehmen vorgestellt, welches in unserer Region viele Menschen beschäftigt, aber dessen Namen Sie vielleicht noch nicht so oft gehört haben. Wir sprechen noch einmal über den Logistik-Dienstleister Ingram Micro. Einer der 5 deutschen Standorte befindet sich in Großbeeren. Dort gibt es inzwischen mehr als 2.600 Mitarbeitende aus über 50 Nationen. Was den Arbeitgeber so besonders macht und warum IngramMicro sogar manchmal seiner Zeit voraus ist, wird uns heute noch einmal Andrea Ganschow erklären.
Sie ist Teamleiterin Employer Branding und Events bei Ingram Micro.

  • cover play_arrow

    Jobkonzept: Ingram Micro – Teil 4 Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Nachhaltigkeitstipp

April-Ausgabe: Die Work-Life-Balance

Wer sich anschickt, ein Unternehmen, eine Firma aufzubauen, der wägt seine Schritte ab und überlegt, welche Folgen hat meine Handlung zu welchem Zeitpunkt? Wie zahlt sich eine Entscheidung aus? In Sachen Nachhaltigkeit ist diese Abwägung ganz besonders wichtig, denn da geht es darum, heute so zu handeln, dass morgen und übermorgen möglichst viel Boden bereits gewonnen ist. Und das nicht nur in althergebrachter unternehmerischer Manier, sondern moderner gedacht. Andreas Neyen, […]

today29. April 2021

0%