Jobkonzept

Jobkonzept – Mahr EDV – Teil 2

today1. April 2021 105

Background
share close

Heute wollen wir Ihnen noch einmal die Firma Mahr EDV als spannenden Arbeitgeber vorstellen. Im Jahre 1999 als Ein-Mann-Unternehmen begonnen, beschäftigt das IT Systemhaus inzwischen über 100 Mitarbeiter und betreut mehr als 500 mittelständische Unternehmen in 7 deutschen Städten. Vor allem gebraucht werden in dieser Firma IT-Systemadministratoren. Warum das wirklich ein sehr abwechslungsreicher Beruf ist, werden wir von zwei echten Profis erfahren. Bei uns zu Gast ist Christoph Lamprecht, er ist IT Systemadministrator und zukünftiger Teamleiter bei Mahr EDV und Denis Apel, ebenfalls IT Systemadministrator sowie Mentor und Dozent bei Mahr DDV.

  • cover play_arrow

    Jobkonzept – Mahr EDV – Teil 2 Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Das „Brandenburger Urkraft-Brot“ wird mit dem Zacharias-Preis ausgezeichnet (Talk nach 9 mit Tobias Exner)

Brot ist eines der ältesten Lebensmittel der Menschen. Alle möglichen Varianten finden sich rund um den Globus: ob Baguette, Pumpernickel oder Fladenbrot – Menschen backen seit alters her. So traditionsreich wie das Handwerk, so reich ist auch das Brotsortiment, das über die Zeit entstanden ist. Und immer wieder entstehen neue Sorten. Eine ist das „Brandenburger Urkraft-Brot“ von Bäckermeister Tobias Exner aus Beelitz. Und dieses Brot ist hitverdächtig. Wir hatten den […]

today31. März 2021

0%