Aktuelles

Juli-Ausgabe: Klimaanlagen

today29. Juli 2021

Background
share close

Der Sommer – so richtig in Fahrt gekommen ist er eigentlich nicht. Und dennoch gab es ordentlich heiße Tage, an denen eine Abkühlung im feuchten Nass sehr gut tat. Und auch im Büro oder Zuhause dürfte in diesem Jahr wieder die ein oder andere Klimaanlage benutzt worden sein.

Doch ein Problem besteht den Kühlanlagen: so richtig klimafreundlich und nachhaltig sind Sie nicht. Unser Experte, ST-Gebäudetechnik-Geschäftsführer Andreas Neyen, hat uns verraten warum – und hat uns außerdem auch einige Alternativen aufgezeigt.

Die ganze Juli-Ausgabe des Nachhaltigkeitstipps gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Juli-Ausgabe: Klimaanlagen Jan Lohan

 

Mehr Infos zur ST-Gebäudetechnik Potsdam gibts HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Haustiertipp

Der Haustiertipp: Wie beuge ich Zecken im Fell vor?

Hundebesitzer sind mit ihren Schützlingen rund ums Jahr gut unterwegs – aber in der Sommerzeit verfangen sich häufiger Zecken im Hundefell. Diese lästigen Fellbewohner müssen dann entfernt werden – denn die Bißstellen plagen Hund und Katz und reizen sie dazu, zu kratzen. Damit die Zecken gar nicht erst zubeißen, kann man die Tiere schützen. Wie? Das hat uns wie immer unser Experte Darius Tahiri vom Futterhaus erzählt. Die ganze Folge […]

today29. Juli 2021

0%