Nachhaltigkeitstipp

Juni-Ausgabe: Eine nachhaltige Lebensweise

today24. Juni 2021

Background
share close

Das erste halbe Jahr 2021 ist vorbei – und die Schulkinder haben heute ihre Jahreszeugnisse bekommen und stürzen sich nun in die Sommerferien. Es ist auch nötig, sich hin und wieder mal auszuruhen und anderes zu machen, als lernen und arbeiten.

Andreas Neyen ist Geschäftsführer von der ST Gebäudetechnik in Potsdam und führt ein arbeitsintensives Leben. Damit er daran nicht kaputtgeht, achtet er auf seinen Lebenswandel. Und nicht nur auf seinen eigenen, sondern auch auf den, seiner Mitarbeiter.

Die ganze Juni-Ausgabe des Nachhaltigkeitstipps gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Juni-Ausgabe: Eine nachhaltige Lebensweise Jan Lohan

 

Mehr Infos zur ST-Gebäudetechnik Potsdam gibts HIER!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Das Ferienprogramm auf der Insel(-Bühne)

Endlich Ferien! Viele sind nach diesem anstrengenden Jahr reif für die Insel und das ist in Potsdam auch überhaupt kein Problem: inmitten unserer Landeshauptstadt befindet sich die die Freundschaftsinsel und die ins Leben zurück geholte Inselbühne. Neben dem tollen Spielplatz und dem Inselcafé ist die Freundschaftsinsel aber gerade in den Ferien mit der Inselbühne jetzt noch anziehender. Warum, weshalb, wieso - wir haben im Talk nach 9 mit Martina Laube […]

today23. Juni 2021 2

0%