Kinderzeit

Kinderzeit: Christin Lakies hilft Kindern als Super Mario

today21. Dezember 2021

Background
share close

Der rote, italienische Superhelden-Klempner Mario gehört bei vielen von uns zur Kindheit dazu.

Inzwischen treibt er sich aber nicht nur auf den GameBoys und Nintendos in Videospielen, sondern im realen Leben, sogar in unserer Region umher.

Christin Lakies arbeitet bei den Oberlin Lebenswelten und ist die neue Super Mario und unterstützt damit auch noch Kinder. Wie? Gibts in der neuen Kinderzeit zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Kinderzeit: Christin Lakies hilft Kindern als Super Mario B.Herrmann

 

Mehr Infos zu den Oberlin Lebenswelten gibts HIER

Und den Kontakt zu Christin Lakies gibts hier: mettichen@live.de

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Unternehmerstunde

Dezember-Ausgabe: Das Gründer-Jahr 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen - deshalb haben wir in der letzten Unternehmerstunde des Jahres zurück auf das Gründer-Jahr 2021 geschaut. Wie immer und auch ein letztes Mal mit Bernd Rubelt, dem Beigeordneten für Stadtentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Umwelt der Stadt Potsdam und Stefan Frerichs, dem Leiter der Wirtschaftsförderung Potsdam. Die ganze Sendung gibts hier zum Nachhören:   Mehr Infos zur Wirtschaftsförderung gibt HIER!  

today20. Dezember 2021

0%