Kinderzeit

Kinderzeit: Das Malbuch „Schiffe und Meer“ (Interview mit Autor Stephan Boden)

today14. Dezember 2021

Background
share close

Manchmal inspiriert einen das „Eltern sein“ ja zu ganz besonderes, verrückten Dingen. Bei unserem Kinderzeit-Gast ist es zumindest so – obwohl das neue Malbuch „Schiffe und Meer“ gar nicht so weit weg ist von seinem eigentlichen Beruf als Segelbuchautor.

Für ganz viele Kinder gehört das malen zu einer der liebsten Beschäftigungen im Alltag. Da ist es auch egal wo, ob auf der frisch gestrichenen Wand im Schlafzimmer, der eigenen Kleidung oder im neuen Kinder-Malbuch des Autors Stephan Boden.

Er war zu Gast und hat uns das Buch vorgestellt. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Kinderzeit: Das Malbuch „Schiffe und Meer“ (Interview mit Autor Stephan Boden) Jan Lohan

 

Die Sendereihe „Kinderzeit“ wird von Pinocchio präsentiert!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Radio Regenwald

Radio Regenwald: Die Winter-Weihnachts-Zeit in der Biosphäre

Auch wenn man das in der Biosphäre wahrscheinlich nicht so spürt – aber draußen wirds so langsam immer kälter und winterlicher und wir bereiten uns natürlich Schritt für Schritt auf Weihnachten vor. Und genau über diese Zeit haben wir mit Anja Sadowski und Anastasia Kobler aus der Biosphäre gesprochen. Denn: Für die Weihnachtsferien hat man sich auch bereits in der Biosphäre gerüstet. Die beiden haben uns verraten, wie genau. Außerdem haben […]

today14. Dezember 2021

0%