Kinderzeit

Kinderzeit: Die gesunde Joghurtalternative

today8. September 2021

Background
share close

Kinder lieben Naschereien ebenso und freuen sich bei Mahlzeiten besonders auf den Joghurt zum Nachtisch.

Und hier geht für viele Eltern der Stress los – einerseits möchte man auf kleine Leckereien nicht verzichten, andererseits aber auch auf Zucker und Fett achten.

Die Lösung ist ganz einfach: Mia und Ben fragen! Das Unternehmen macht sich Gedanken rund um gesundes und nachhaltiges Superfood für Kinder und darüber haben wir mit Karina Gentgen und Daniel Auner.

Die ganze Ausgabe gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Kinderzeit: Die gesunde Joghurtalternative B.Herrmann

 

Mehr Infos zum Unternhemen „Mia & Ben“ gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

„Heimspiel“ – die besondere Konzertreihe der Kammerakademie Potsdam

Klein aber fein – das ist das Motto der Kammerakademie Potsdam, beheimatet im Nikolaisaal ist das exquisite Orchester viel unterwegs und hat treue Fans überall in der Republik. Und auch in dieser Saison ist das blaue Orchester viel unterwegs – Berlin, Lörrach, Ludwigsburg werden angesteuert. Aber auch hier in Potsdam wird nicht stillgestanden – über das neue "Heimspiel" der Kammerakademie haben wir mit KAP-Leiter Alexander Hollensteiner im Talk nach 9 […]

today7. September 2021

0%