Klassik-Update

Klassik-Update: Die Artist in Residence

today30. September 2021

Background
share close

Zum zweiten Teil unserer neuen Sendereihe, dem Klassik-Update – dem Musikspezial mit der Kammerakademie Potsdam haben wir uns der Artist in Residence der KAP und der Sopranistin Anna Prohaska gewidmet.

Alexander Hollensteiner, der Geschäftsführer des Orchesters hat mit uns über die Künstlerin gesprochen und erklärt, was genau „Artist in Residence“ bedeutet.

Die ganze Ausgabe gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Klassik-Update: Die Artist in Residence B.Herrmann

 

Weitere Infos und das Programm der Kammerakademie Potsdam gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der SV Babelsberg 03 will seine Siegesserie gegen den Berliner AK fortsetzen

Der 13. Spieltag der Regionalliga-Nordost bringt ein echtes Spitzenduell mit sich. Die Fußballer des SV Babelsberg 03 treffen auf den Berliner AK 07. Oder anders gesagt: Platz 6 gegen Platz 2. Mal wieder ein echter Härtetest, der da auf die Kiezkicker wartet. Mit einem, Angreifer Frank Zille, haben wir über das morgige Spiel, sein Tor im letzten Spiel und seine schwere Verletzung von vor einem Jahr gesprochen. Den ganzen Talk […]

today30. September 2021

0%