Klassik-Update

Klassik-Update: Mit der KAP durch den Advent

today30. November 2021

Background
share close

Schon bald geht die Kammerakademie Potsdam auf eine Reise mit vielen unterschiedlichen musikalischen Stationen.

Von den dunklen Monaten ist der Dezember zwar der dunkelste – dabei aber auch der schönste. Denn er erklingt in den herrlichsten Tönen: Trompeten und Pauken, Chöre, Jazzklänge, Tango und natürlich die Kammerakademie bringen Potsdam zum erklingen.

Über das besagte Adventsprogramm haben wir mit Alexander Hollensteiner, dem Geschäftsführer der KAP, gesprochen. Das ganze Gespräch gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Klassik-Update: Mit der KAP durch den Advent Jan Lohan

 

Weitere Infos und das Programm der Kammerakademie Potsdam gibts HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Wir schenken Euch Euren Weihnachtsbaum

Der erste Advent liegt hinter uns und wahrscheinlich wurde in den allermeisten Haushalten schon die eine andere Ecke weihnachtlich geschmückt. Und das ist ja auch eine der weihnachtlichen Verlockungen: Kerzen, Figürchen, Lichterbögen und Gestecke anzuordnen und sich daran zu erfreuen … Doch das allerallerbeste ist es, einen Weihnachtsbaum zu schmücken. Wenn er im Wohnzimmer steht und man die Sterne, Lichterketten und Kugeln in die Hand nimmt und überlegt, wie man […]

today30. November 2021 1 3

0%