Aktuelles

Local-Hero Hannes Kreuziger im Talk nach 9

today15. November 2021

Background
share close

Hannes Kreuziger ist in Potsdam und Umgebung gut bekannt.

Während des Lockdowns hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit seinem Klavier hat er sich an den heimischen Gartenzaun gesetzt – und dort genau 200 Konzerte gespielt. Anschließend war er mit dem Kultur-Truck auf Deutschland-Tournee – und hat eine ganze Menge erlebt.

Der Singer-Songwriter hat uns verraten, was genau – und, was jetzt so ansteht. Das ganze Interview gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Local-Hero Hannes Kreuziger im Talk nach 9 Jan Lohan

 

Weitere Infos zu Hannes Kreuziger und seinem bevorstehenden Album gibts HIER!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der OB-Talk (November): Weihnachtsmärkte, Boosterimpfung und der Platzmangel im Schulbereich

Es wird aktuell wieder knifflig – die Inzidenzzahlen sind so hoch, wie noch nie seit das Corona-Virus aufgetaucht ist. Die Politiker aller Ebenen sind herausgefordert - und alle weiteren Themen wie die Weihnachtsmärkte und den Platzmangel im Potsdamer Schulbereich haben wir im OB-Talk mit Potsdams Stadtoberhaupt, Oberbürgermeister Mike Schubert besprochen. Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:    

today12. November 2021

0%