Nachhaltigkeitstipp

März-Ausgabe: Nachwuchs in Sachen Nachhaltigkeit

today26. März 2021

Background
share close

Eigentlich hat jeder von uns einen Begriff von „Nachhaltigkeit“. Allein, wenn wir Anschaffungen planen oder überlegen, welchen Bildungsweg will und kann ich einschlagen, erwägen wir den kurz- und den langfristigen Nutzen dieser Entscheidung. Um den langfristigen Nutzen geht es bei Fragen der Nachhaltigkeit.

Ob auf persönlicher oder auf gesellschaftlicher Ebene – heute an morgen denken, zahlt sich meistens aus. Das bedeutet: die kommenden Entwicklungen in einem Bereich vorwegnehmend zu denken und das eigene Handeln jetzt schon darauf einzustellen. So sieht es der Geschäftsführer der ST Gebäudetechnik Potsdam, Andreas Neyen, wenn er über den Nachwuchs in seinem Betrieb nachdenkt.

Die komplette März-Ausgabe gibts hier zum Nachhören: 

  • cover play_arrow

    März-Ausgabe: Nachwuchs in Sachen Nachhaltigkeit Jan Lohan

 

Mehr Infos zur ST-Gebäudetechnik Potsdam gibts HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Björn Laars, der neue Vorstandsvorsitzende vom SV Babelsberg 03, im Talk nach 9

Zum Abschluss der Woche ging es bei Tobi und den Radioweckern um eine Nachricht, die zur Mitte der Woche die Runde machte: Die Regionalligasaison Nordost wird abgebrochen – darauf haben sich der Nordostdeutsche Fußballverband und die Vereine der Liga geeinigt. Was steckt dahinter? Wir haben bei einem Mann nachgefragt, der quasi direkt an der Quelle sitzt: Zu Gast im Talk nach 9 war Björn Laars, neuer Vorstandsvorsitzender vom SV Babelsberg […]

today26. März 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%