Sicherheitstipp

Mahr EDV erklärt die IT-Welt: 2-Faktor-Authentifizeirung

today15. Juli 2021

Background
share close

Private Daten und Accounts auf PC oder Smartphone zu 100% absichern? Geht das? Sicher ist man vor Hackerangriffen natürlich nie. Doch inzwischen gibt es neue, noch sicherere Möglichkeiten seine Daten und Accounts zu schützen.

Unter anderem geht das mit der 2-Faktor-Authentifizierung. Was das eigentlich ist und wo wir wir sie überall anwenden können hat unser IT-Experte Fabian Mahr, von Mahr EDV erklärt.

Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Mahr EDV erklärt die IT-Welt: 2-Faktor-Authentifizeirung B.Herrmann

 

Weitere Infos zu unserem Experten Mahr EDV gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Kinderzeit: Die Bensdorfer Mühle

Mitten in den Ferien – das Sommerwetter zeigt auch ab und an mal seine schönen Seiten – fehlt nur noch der passende Ausflugsort. Wir haben da einen Vorschlag! Im Westen des Landkreises Potsdam-Mittelmark ist in die Gemeinde Bensdorf. Und mittendrin eine kleine Familie, die sich gedacht hat „Mensch, wir kaufen eine Mühle und machen was draus.“ Dabei geht es nicht um irgend eine Mühle, sondern um die Bensdorfer Mühle. Dorothea […]

today13. Juli 2021 3

0%