Aktuelles

Malte Arkonas Hörspielreihe „Malte & Mezzo“

today18. November 2021

Background
share close

Für Generationen von Kinder war er prägend. Er gehörte zum Wochenende wie die Tigerente in die wunderbare Welt von Jannosch. Man könnte Ihn auch “ Mr. Tigerentenclub“ nennen!

Neun Jahre mit Unterbrechung moderierte Malte Arkona von 2002 bis 2017 die ARD Kindershow Tigerentenclub. Aber nicht nur der Tigerentenclub gehört zu Malte Arkona, so suchte er auch schon die beste Klasse Deutschlands und lieh ihn vielen Kinderanimationsfilmen den handelnden Figuren seine Stimme!

Zu Gast war Malte Arkona im Radio Potsdam Studio und hat mit Unerhörti Jorina & Nick Weinreich über seine Leidenschaft für klassische Musik gesprochen und seine Hörspielreihe „Malte & Mezzo“ vorgestellt.

Das ganze Gespräch gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Malte Arkonas Hörspielreihe „Malte & Mezzo“ Jan Lohan

 

Weitere Infos zur Hörspielreihe „Malte&Mezzo“ gibts HIER!

 

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Allgemein

Bäckerei Leckerei: Wie backen die Deutschen?

"Bäckerei Leckerei", so heißt Sie, unsere neue Sendereihe auf Radio Potsdam. Wir wollen Ihnen dabei gemeinsam mit der Bäckerei Exner jeden Monat die Welt der europäischen Bäcker näher bringen und auch mal schmulen welche Leckereien es eigentlich so in anderen Ländern gibt. Zum Auftakt war dafür niemand geringeres als der Inhaber der Bäckerei Tobias Exner zu Gast. Die ganze Sendung gibts hier zum Nachhören: Und mehr Infos zur Bäckerei Exner […]

today18. November 2021

0%