Aktuelles

Michael Schulte – unser Mann für den ESC!

today9. April 2018

Background
share close

Im Mai steht er auf der großen Bühne in Lissabon – mit Millionen Fernseh-Zuschauern. Noch zieht er aber in Deutschland seine Kreise und hat uns heute einen Besuch abgestattet: Michael Schulte, unser Mann für den Eurovision Song Contest 2018.

Er hat die Jury beim Bundesvision Song Contest mit seiner neuen Single „You Let Me Walk Alone“ überzeugt – jetzt muss nur noch das internationale Publikum mitziehen. Die Spannung steigt. Wie Michael da immernoch so ruhig sein kann?! Keine Ahnung! Aber hört selbst: Das Interview mit ihm gibt’s hier zum nachhören:

  • cover play_arrow

    Michael Schulte – unser Mann für den ESC! Paul Schröder

Seinen Besuch haben wir aber auch auf Video festgehalten. Das findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Klickt dafür einfach hier.

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Lokalnachrichten

Waldbrandgefahr steigt

Mit dem Anstieg der Temperaturen in den letzten Tagen, steigt auch die Waldbrandgefahr wieder in der Mark. Seit gestern gilt in ganz Brandenburg die Warnstufe 3 – also mittlere Gefahr. Ab dieser Stufe werden Wälder mit Hilfe von Kameras überwacht. Am Samstag wurden bereits mehrere Brände im Land gemeldet. So brannten Wiesen und Waldstücke in Altes Lager in Teltow-Fläming, bei Neuruppin und in Freienhagen in Oberhavel. In mehreren Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes auf Brandstiftung eingeleitet.

today9. April 2018

0%