Aktuelles

Nachhaltigkeits-Stunde: Mit EisQueen

today16. Juli 2021

Background
share close

Es ist lecker und kalt, also vor allem jetzt im Sommer die perfekte Abkühlung. Meist kommt es in Kugeln in eine Waffel und hat viele bunte Farben. Und natürlich ist es gleich noch besser wenn es mit Liebe gemacht ist: Es geht natürlich um Eis.

Eis in seiner großen Vielfalt – darüber haben wir in der Stunde der Nachhaltigkeit gesprochen. Zu Gast war dazu Karolina Stich vom Betrieb EisQueen. Sie hat uns verraten, was deren Eis so besonders macht.

Zum Nachhören gibts die ganze Stunde hier:

  • cover play_arrow

    Nachhaltigkeits-Stunde: Mit EisQueen Jan Lohan

 

Die „Stunde der Nachhaltigkeit“ wird präsentiert von EDEKA – weitere Infos zu deren Nachhaltigkeitskonzept gibt es HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Haustiertipp

Der Haustiertipp: Die richtige Zahnpflege

Zum Zahnarzt gehen alle von Zeit zu Zeit – denn auch die beste Zahnpflege verhindert nicht gänzlich, dass Zahnstein entsteht. Ob und wie viel es ist, hängt aber nicht nur von der Pflege, sondern auch von der Ernährung ab. Und natürlich ist das nicht nur ein Problem für uns Menschen – auch Katzen und Hunde leben besser mit gesunden Zähnen. Also ist auch hier auf gute Zahnpflege zu achten, wenn […]

today16. Juli 2021

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

0%