Aktuelles

Nachhaltigkeits-Stunde: Mit Honigprinz

today18. Juni 2021

Background
share close

Er ist flüssig oder fest und die Farbenpallette reicht von dunkelbraun bis hellgelb – aber egal in welcher Konsistenz er daherkommt: er ist auf jeden Fall süß. Manchmal mit einer herben Note und mit unterschiedlichen Aromen – doch Süße ist immer dabei. Haben Sie erraten, worum es geht? Klar: es ist Honig!

Honig und das Leben – darum soll es heute gehen in der Stunde der Nachhaltigkeit auf Radio Potsdam. Zu Gast dazu war Silvio Ueberschär von der Firma Honigprinz. Das ganze Interview mit ihm gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Nachhaltigkeits-Stunde: Mit Honigprinz Jan Lohan

 

Die „Stunde der Nachhaltigkeit“ wird präsentiert von EDEKA – weitere Infos zu deren Nachhaltigkeitskonzept gibt es HIER zum Nachlesen!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Jobkonzept – Alexianer St. Josefs-Krankenhaus – Teil 3

Im Monat Juni schauen wir hinter die Kulissen der Alexianer St. Josefs GmbH. Das katholische Akutkrankenhaus St. Josefs im Herzen von Potsdam steht seit über 150 Jahren für fachliche Exzellenz und die besondere Josefs-Atmosphäre. Das St. Josefs verfügt über sieben chefärztlich geleitete Bereiche mit insgesamt 244 Betten. Jährlich werden hier etwas 12.000 stationäre und 18.000 ambulante Patienten versorgt. Das St. Josefs ist aber auch ein akademisches Lehrkrankenhaus der medizinischen Hochschule […]

today18. Juni 2021 2

0%