Potsdamer Kulturprojekte

November-Ausgabe: Sinfonieorchester Collegium musicum

today15. November 2021

Background
share close

Neben gebrannten Mandeln, Mutzen und Stollen ist die Adventszeit auch immer die Zeit der besinnlichen Weihnachtskonzerte.

Und auch Potsdam ist eine musikalische Stadt – unter anderem sorgt das Sinfonieorchester Collegium musicum für weihnachtliche Klänge.

Und deren künstlerischer Leiter, Knut Andreas, war in unserer November-Ausgabe zu Gast.

Die ganze Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    November-Ausgabe: Sinfonieorchester Collegium musicum B.Herrmann

 

Die Sendereihe „Potsdamer Kulturprojekte“ wird von der Landeshauptstadt Potsdam präsentiert!

 

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Local-Hero Hannes Kreuziger im Talk nach 9

Hannes Kreuziger ist in Potsdam und Umgebung gut bekannt. Während des Lockdowns hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit seinem Klavier hat er sich an den heimischen Gartenzaun gesetzt - und dort genau 200 Konzerte gespielt. Anschließend war er mit dem Kultur-Truck auf Deutschland-Tournee - und hat eine ganze Menge erlebt. Der Singer-Songwriter hat uns verraten, was genau - und, was jetzt so ansteht. Das ganze Interview […]

today15. November 2021 2

0%