Nachhaltigkeitstipp

November-Ausgabe: Wärmepumpenanlage

today26. November 2021

Background
share close

Bei einer Wärmepumpenanlage handelt es sich um ein Gerät, das niedrige Temperaturen aus der Natur – also aus Wasser, Erde oder Luft verwendet und diese mithilfe von Pumpen erhöhen kann.

So können beispielsweise ganze Häuser mit warmem Wasser oder Heizwärme umweltfreundlich versorgt werden.

Und deshalb stehen die Pumpen auch bei unserem Nachhaltigkeits-Experten, Andreas Neyen, dem Geschäftsführer der ST Gebäudetechnik hoch im Kurs wie er uns in der neuesten Ausgabe verraten hat.

Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    November-Ausgabe: Wärmepumpenanlage B.Herrmann

 

Mehr Infos zur ST-Gebäudetechnik Potsdam gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Immotipp

Immotipp: Das Projekt Havelblick

Der Wohnraum in Potsdam ist knapp und teuer.. könnte man meinen. Dabei gibt es auch einige Immobilien, die dem nicht entsprechen und trotzdem wunderschön sind - dazu gehört auch das Projekt „Havelblick“ am alten Holzmarkt. Und wir haben darüber mit unserer Immobilienexpertin Laura Galwelat von Locals Immobilien am Nauener Tor gesprochen. Die ganze Folge gibts hier zum Nachhören:   Weitere Infos zu unserem Experten gibts HIER zum Nachlesen!

today26. November 2021

0%