Nachhaltigkeitstipp

Oktober-Ausgabe: Rohstoffknappheit & steigende Energiepreise

today28. Oktober 2021

Background
share close

Eine generelle Rohstoffknappheit lässt aktuell die Energiepreise in die Höhe schießen – die Probleme führen nun auch in vielen Betrieben auf Dauer zu Problemen.

Wir haben uns deshalb bei unserem Nachhaltigkeits-Experten und Geschäftsführer von der ST Gebäudetechnik, Andreas Neyen erkundigt, wie bei der ST Gebäudetechnik aussieht und nach Alternativen Möglichkeiten erkundigt.

Die ganze Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Oktober-Ausgabe: Rohstoffknappheit & steigende Energiepreise B.Herrmann

 

Mehr Infos zur ST-Gebäudetechnik Potsdam gibts HIER!

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Wie geht es weiter mit der Gigafactory in Grünheide? (Talk nach 9 mit Ulrich Stock)

Die Gigafactory in Grünheide wächst rasend schnell – eben stand da noch ein Acker - heute dehnt sich das Werksgelände weiter aus und die Fertigungshallen bekommen mehr Stöcke. Dabei besteht die Gefahr, dass die Fabrik nur teilweise genehmigt wird. Zuvor können Anwohner, Umweltverbände und die Gemeinden ihre Sorgen und Bedenken thematisieren. Das Verfahren dafür heißt Konsultation – und wird in wenigen Tagen wiederholt. Über das verfahren und die Themen haben […]

today28. Oktober 2021

0%