Aktuelles

Potsdam half und hilft der Eifel – der Rückblick auf die Flutkatastrophe 2021

today30. Dezember 2021

Background
share close

Autos, Bäume, Häuser und sogar ganze Brücken wurden bei der Flutkatastrophe im Sommer 2021 in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz einfach weggespült.

Was folgte war eine Welle der Solidarität – und auch hier aus Potsdam kam Hilfe.

Auch von Sebastian Frenkel, dem Initiator von „Potsdam hilft der Eifel“ und mit ihm haben wir ein letztes Mal noch zurück geschaut auf die Flutkatastrophe 2021.

Und den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Potsdam half und hilft der Eifel – der Rückblick auf die Flutkatastrophe 2021 B.Herrmann

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Der Rückblick auf das Corona-Jahr 2021 mit dem Geschäftsführer des Ernst-von-Bergmann Klinikums

Nach 2020 wird auch 2021 als Corona-Jahr in die jüngere Weltgeschichte eingehen. Einige beschreiben das Jahr als Ausnahmesituation – für Andere ist Corona längst Alltag geworden. Wir haben mit dem Geschäftsführer des Ernst-von-Bergmann Klinikums, Hans-Ulrich Schmidt auf das Corona-Jahr 2021 zurückgeblickt. Den ganzen Talk gibts hier zum Nachhören:  

today29. Dezember 2021

0%