Mediathek

Potsdam rockt: Im Modus

today13. Februar 2020

Background
share close

Im Modus bringen Hermine und Harry nach Hogwarts, lassen Scarlett Johansson abblitzen und mischen Streetfighter II auf. Geboten wird feinster Electro-Rock‘n‘Roll zum Tanzen, Mitsingen und Ausrasten – optimal, um Konfetti zu schmeißen, Luftballons knallen zu lassen oder sich zu fragen, was das jetzt wieder soll. Titel wie „Roy kann zaubern“, „Geiler Boy Alarm“, „Jacke mit Schrift“ oder „Hogwarts“ sind T-Shirt-Spruch-kompatibel und vereinen Jung und Alt im Moshpit bedingungsloser Liebe. Die Songs sind lang und kurzweilig genug, dass sich jeder einen persönlichen Tanzstil dazu ausdenken und darbieten kann. Raffinierte Arrangements und billige Effekte verschmelzen einsame Herzen auf dem Dancefloor zu einem lebensfrohen und schweißnassen Mob. Führende Lungenärzte empfehlen den regelmäßige Besuch von „Im Modus“ Konzerten für Lebensfreude und zum Abbau von Feinstaub.

  • cover play_arrow

    Potsdam rockt: Im Modus Paul Schröder

Written by: Paul Schröder

Rate it

Previous post

Aktuelles

Neues Lebensgefühl mit Radio Potsdam – das erste Treffen

Mehrere Wochen haben wir unserer Hörerinnen und Hörer dazu aufgerufen, sich zu bewerben und mit uns die Neujahresvorsätze auch wirklich umzusetzen. Und die Aktion kam super an – unglaublich viele Menschen haben sich beworben. 10 Frauen und 10 Männer sind es am Ende geworden. Und die haben sich nun das erste Mal getroffen! Mit dabei: Radiowecker Tobi Brauhart - er hat verraten, wies war:   Weitere Infos zum NowSports Nuthetal […]

today13. Februar 2020

0%