Potsdamer Kulturprojekte

September-Ausgabe: Schiffbauergasse, freiLand und Inselbühne Potsdam

today20. September 2021

Background
share close

Mit ordentlich Schwung gings im Sommer 2021 zu Beginn wieder ins Kulturleben zurück – endlich gab es wieder Kino, Theater und Konzerte.

Das meiste davon fand unter freiem Himmel statt – und da ist es in Potsdam häufig grün.

Genau darum ging es in unserer neuen Ausgabe der Potsdamer Kulturprojekte und zu Gast waren Juliane Höpfner von der Schiffbauergasse, Sebastian Weise vom freiLand und Kaspar von Erffa von der Inselbühne.

Die ganze Ausgabe gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    September-Ausgabe: Schiffbauergasse, freiLand und Inselbühne Potsdam B.Herrmann

 

 

Alle Infos zur Schiffbauergasse, freiLand und der Inselbühne gibts hier:

 

Written by: B.Herrmann

Rate it

Previous post

Aktuelles

Das Stern-Center Potsdam wird 25 Jahre!

Das Stern-Center Potsdam wird 25 Jahre, und wir möchten dies gemeinsam mit Ihnen feiern. In Zusammenarbeit mit dem Stern-Center Potsdam bringen wir das Jubiläum ins Radio: Noch bis zum 24. September 2021 haben unsere Hörer täglich die Chance auf einen 100€-Center-Gutschein. Was muss man dafür tun: das Radio einschalten, auf den Soundschnipsel aus dem Jahr 1996 im laufenden Programm achten und so schnell wie möglich anrufen: 0331 581 692 30.  […]

today17. September 2021 2

0%