Radio Regenwald

Radio Regenwald: Die aktuelle Situation in der Biosphäre

today19. November 2021

Background
share close

Allein der Blick nach draußen reicht schon, dass man keine Lust mehr hat, Wolken über Wolken, kaum Sonne und dazu noch richtig gemein kalte Temperaturen.

Mithilfe der Biosphäre wärmen wir uns auf: Zu Gast im Studio waren Anastasia Kobler und Ivonne Bartsch-Kiesant. Gesprochen haben wir unter anderem über die sehr beliebte Ausstellung „Farbwunder Tropen“, über die aktuelle Situation in der Biosphäre und auch über die Vielzahl an Möglichkeiten, die in der Tropenhalle geboten werden.

Die ganze Sendung gibts hier nochmal im Podcast zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Die aktuelle Situation in der Biosphäre Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Das Brandenburg-Derby in der 3. Handball-Liga: VfL Potsdam gegen Oranienburger HC

Das Wochenende steht vor der Tür und damit auch wieder einiges an Sportveranstaltungen. Ein Spiel ragt an diesem Wochenende besonders raus. Es ist nämlich DERBYZEIT in der MBS Arena. Der VfL Potsdam trifft auf den Oranienburger HC. Ein ganz heißer Flug, rund 800 bis 900 Fans werden erwartet, die Halle wird dementsprechend brennen. Zu Gast im Studio war VfL-Marketingmanager Robin Huntz - er hat uns verraten, worauf sich die Fans, […]

today19. November 2021 2

0%