Radio Regenwald

Radio Regenwald: Die Biosphäre hat wieder offen

today25. August 2021

Background
share close

Auch im August hatten wir tropische Unterstützung im Studio – und zwar von unseren Freunden der Potsdamer Biosphäre.

Das letzte Mal ist schon ein bisschen her – seither ist auch ne ganze Menge passiert: Mittlerweile ist die Tropenhalle wieder geöffnet. Daniela Kobelt und Anja Sadowski haben uns verraten, was sich in der Lockdown-Zeit verändert hat und wofür man die Zeit nutzen konnte.

Die ganze Sendung gibts hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Die Biosphäre hat wieder offen Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Aktuelles

Turbine Potsdam startet in die Bundesliga-Saison (Talk nach 9 mit Dina Orschmann)

Lange mussten wir warten, nun aber sind die Frauen des 1. FFC Turbine Potsdam zurück im Tagesgeschäft der 1. Bundesliga. Am Samstag (28. August) starten die Potsdamerinnen direkt mal mit einem Hammerspiel gegen die Frauen des VFL Wolfsburg in die Saison. In diesem Rahmen war die Nummer 11 von Turbine, Dina Orschmann, zu Gast im Radio Potsdam Studio. Gemeinsam haben wir über die erfolgreiche Vorbereitung, über die bevorstehende Saison und […]

today25. August 2021

0%