Radio Regenwald

Radio Regenwald: Die Winter-Weihnachts-Zeit in der Biosphäre

today14. Dezember 2021

Background
share close

Auch wenn man das in der Biosphäre wahrscheinlich nicht so spürt – aber draußen wirds so langsam immer kälter und winterlicher und wir bereiten uns natürlich Schritt für Schritt auf Weihnachten vor.

Und genau über diese Zeit haben wir mit Anja Sadowski und Anastasia Kobler aus der Biosphäre gesprochen. Denn: Für die Weihnachtsferien hat man sich auch bereits in der Biosphäre gerüstet. Die beiden haben uns verraten, wie genau.

Außerdem haben wir natürlich auch weiter hinter die Kulissen geguckt: Bekommen die Tiere und Pflanzen eigentlich etwas vom Wetterumschwung außerhalb der Biosphäre mit?

Alle Antworten gibts wie gewohnt hier zum Nachhören:

  • cover play_arrow

    Radio Regenwald: Die Winter-Weihnachts-Zeit in der Biosphäre Jan Lohan

 

Mehr Infos zur Potsdamer Biosphäre gibt es HIER!

Written by: Jan Lohan

Rate it

Previous post

Potsdamer Kulturprojekte

Dezember-Ausgabe: Das winterliche Programm im T-Werk

In unserer Dezember-Ausgabe haben wir einen Blick ins Kulturquartier Schiffbauergasse am Ufer der Potsdamer Havel geworfen. Zu Gast im Studio war Lisa Ritscher vom T-Werk. Dort geht es in diesem Winter nämlich ganz schön bunt zu: Wir haben über das winterliche Programm gesprochen. Unter anderem haben wir über den Winterzirkus gesprochen. Im Januar folgt die Varieteshow "Wow" - von Comedy über Zauberei bis hin zu Artistik ist auch hier alles […]

today14. Dezember 2021

0%